Warum steht in Lovoo "User nicht gefunden"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht so aus.... Habe erst kürzlich ein Buch gelesen in dem von Erfahrungen mit solchen Plattformen berichtet wird... Es scheint häufig vor zukommen dass man zwar schreibt aber es dann nicht zu einem Treffen kommt, weil einer entweder schon in einer Beziehung steckt, sich einen Spass erlaubt hat, keine Lust mehr hat oder schlichtweg nicht der ist, der er vorgab zu sein... So oder so musst du jemandem, der sich so davon stiehlt, keine Träne nachweinen...die taugen dann eh nix... Auf ein neues! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wurde die Person gelöscht bzw. hat sich gelöscht. War wahrscheinlich eh ein Fake. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFragender
03.08.2016, 22:02

Aso oke schade , danke! :/

0

Oder sie wurde gemeldet und Lovoo hat sie tatsächlich rausgeschmissen!

Oder die hat Dich einfach verarscht und jetzt tatsächlich geblockt!

Oder sie hat schiss bekommen und hat Lovoo verlassen!

Oder, oder, oder!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sein profil gelöscht ...

Lovoo ist nicht mehr das was es einmal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?