Nachstellung?

2 Antworten

Es ist einfach nur bescheuert... Solche Leute braucht man nicht auf Instagram... Da gibt es schon genug Spam.

Person A hat sich nur strafbar gemacht, wenn diese Person etwas bestimmtes nachgemacht hat... Was war es denn? Eine Marke? Ein Künstler? Wurde etwas gepostet?

istdasanders
Fragesteller

Nachstellung bedeutet Stalking

Im Prinzip ist das eine Art Belästigung aber noch nie gehört dass jemand deswegen angezeigt wurde, die Polizei würde sich auch die Mühe nicht machen herauszufinden wer die Person B ist!