Peinliches Wiedersehen auf Lovoo!

12 Antworten

Wen er das rumerzählen würde, dann würde auffliegen das er sich selber bei einer Datingseite angemeldet hat und ich glaub das wäre noch viel peilicher für ihn als du mit deinem Fake Profil... wenn er nicht dumm ist sagt er es niemanden

Ist doch egal - warum solltest du deswegen lügen? Nimm's doch einfach mit Humor. Immerhin war dein Mitschüler ja auch auf deiner Seite! Es ist ihm vielleicht genauso peinlich.

Und flirten (und sich später eventuell sogar verlieben) ist doch grundsätzlich nichts Schlimmes.

Ich kann dir nur eins raten wenn es dazu kommt:Sollte deine Mitschülerin die Bilder veröffentlichen kann sie von einer straf tat ausgehen.Ansonsten einfach kopf hoch jedem passieren peinliche dinge sie es einfach mit humor und beachte die Leute nicht die sich über dich lustig machen

Sag einfach dass du wissen wolltest wer das so alles hat und du nicht deine richtige Daten angeben wolltest, weil du's nicht gut findest es auf diese Art preiszugeben :)

Wenn man das zu Spass macht stellt man doch nicht seine eigenen Bilder da rein...