peinlich,peinlich!

14 Antworten

ja klar wieso nicht kann doch mal passieren wenn du ausgelacht wirst guck nicht hin sind doch alles assis wenn die dich deswegen niedermachen...aner auslachen is nicht zwingend richtig man lacht ja cuh manchmal wenn man was einfach lustig findet und es nicht mehr zurückhalten kann...

Hatte ich auch schon, hatte nicht auf die Linie geachtet und so kam die 4 unüblichewrweise vor der 6. Als ichs merkte, hab ich Busfahrer auch angesprochen und er hat mich "springen lassen".

Passiert halt, bist Du und ich nicht die einzigen..

lach selbst darüber :D wenn du wüsstest was mir alles schon für missgeschicke passiert sind :D einmal, im winter, bin ich im bus ausgerutscht und dann am nassen boden gelegen. ich hab einfach selbst darüber gelacht und dann hatten die anderen auch nichts mehr zum lachen. kann doch jeden mal passieren, dass er in den falschen bus einsteigt. mach dir nichts draus :)

mein gott so schlimm kanns auch nich gewesen sein :D

ist doch nicht schlimm sind halt noch kindisch ja natürlich sollst du noch mit dem gleichen bus fahren mach dir nichts draus sowas kann jedem mal passieren ist sogar mal mir passiert

mgf

sippi23

Was möchtest Du wissen?