Busfahrer Anzeigen, darf ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal warum und wieso und weswegen. Der Busfahrer hat Dich nicht an der Kapuze zu packen. Der ist der Dienstleister und Du der Kunde.

Anzeigen würde ich ihn vorläufig noch nicht. Beschwere Dich zeitnah bei deinem Busunternehmen oder wer halt dafür zuständig ist über den Fahrer. Drohe mit Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killye
02.12.2015, 14:06

Danke!

0

Ein Busfahrer ist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere natürlich kannst du ihn deswegen anzeigen weil das wahr Körperverletzung aber sag das mal deinen Eltern die können dir bestimmt weiter helfen

Hoffe konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen könntest du schon, aber der Busfahrer hatte ja keine Ahnung, wieso du wieder raus willst. Das war schon ***, aber ich denke nd, dass du ihn für den 'Zwischenfall' hust hust anzeigen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?