Busfahrer Anzeigen, darf ich das?

5 Antworten

Egal warum und wieso und weswegen. Der Busfahrer hat Dich nicht an der Kapuze zu packen. Der ist der Dienstleister und Du der Kunde.

Anzeigen würde ich ihn vorläufig noch nicht. Beschwere Dich zeitnah bei deinem Busunternehmen oder wer halt dafür zuständig ist über den Fahrer. Drohe mit Anzeige.

Killye
Fragesteller

Danke!

Natürlich kannst du ihn dafür anzeigen .
Er hat kein Recht dir auch nur ein Haar zu krümmen oder dich nicht raus zu lassen(Körperverletzung,Freiheitsberaubung)

Nein.

Du solltest Dich zukünftig einfach rücksichtsvoller benehmen.

Sonst könnte das mal bös ausgehen.

Killye
Fragesteller

Alles Klar, ich konnte ja nix dafür

Warum? Es war kein Platz, und der Busfahrer schafft es, Dich durch den Bus zu ziehen? Also Platz für 2 Personen?

Ein Busfahrer ist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere natürlich kannst du ihn deswegen anzeigen weil das wahr Körperverletzung aber sag das mal deinen Eltern die können dir bestimmt weiter helfen

Hoffe konnte helfen