Was muss ich Beschwerden? Busfahrer?

3 Antworten

Du kannst deine Beschwerde beim Busunternehmen los werden. Daraufhin wirstdu bestimmt ein Standartschreiben bekommen und dem steht, dass man mit dem Fahrer gesprochen habe und dieser angewiesen wurde, zukünftig kundenorientierter vorzugehen.

Direckt Busnummer und Uhr Zeit notieren Foto oder so was machen. Dann kann direckt der Busfahrer ermittelt werden. Und dann direckt an Busdienst oder Stadt die beauftragen ya dass unternehmen und wollen auch das funktioniert!

Doch eigentlich an das Busunternehmen. Und dann gibst du an, welche Linie du fährst. Im besten Fall noch den Namen des Busfahrers, aber den wirst du wohl kaum wissen.