3 Monate Schule geschwänzt?

1 Antwort

Ein Schulwechsel, wie schon in den Kommentaren erwähnt, ist wohl das einzig richtige.

Wir haben immer die Chance, beim Wechsel der Institutionen einen "Neuanfang" zu starten und uns den fremden Leuten anders zu präsentieren.

In der Schule hatte ich es damals schwer. Was dazu führte, dass ich schüchtern war.

Als ich die Universität besuchte, wollte ich das hinter mir lassen und den Kommilitonen offen und herzlich entgegentreten. So wurde ich auch so akzeptiert, wie ich sein wollte / konnte. Und das prägt mich bis heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung