5 Tage Schule geschwänzt was erwartet mich nun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah kleiner, jeder normale Mensch schwänzt hier und da mal.

An der Grammatik, Rechtschreibung und Textaufteilung sieht man, dass du nicht zu dumm für die Schule bist.

Du langweilst dich dort einfach, willst lieber allein bei dir zuhause rumgammeln. Kenn das^^

Aber das stimmt, dass du dir die Zukunft damit schwerer machst.

Die bloße Anwesenheit zählt zu irgendeinem Prozentsatz mit zur Note, wenn du diese Prozente nicht einhalten willst darfst du dir leider nur einsen und zweien leisten. Sonst fällst du durch. Dann musst du den Abschluss nachholen auf einer Abendschule oder in einer Maßnahme des Jobcenters/Arbeitsamtes.

Das ist 1. peinlich vor deinen alten Klassenkameraden, weil sie schon längst zur Oberstufe gehen, du dich aber noch mit dem MSA abquälst und 2. kommt das sehr schlecht auf deinem Lebenslauf...

Schwänze ruhig hier und da, aber es darf nich zu viel werden. Und wenn du schwänzt, gehe wenigstens zum Arzt für ne Krankschreibung dann ist es wenigstens Entschuldigt. ;)

bei dir hat jetzt schon mit 14j das denken ausgesetzt, wie soll es mit 16j aussehen, für so was gibt es hier keine ratschläge >Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen< scheinbar hast du überhaupt keins, wenn deine eltern deine einstellung hätten, hättest du nicht zu essen, und dann ??? geht dein gejaule los

Wie meinst du das mit dem denken ausgesetzt ?! Wenn ich nicht denken würde würde ich ja jetzt schlecht hier mein Problem posten weil ich nachdenke wies weitergeht !

0

Sprich mit deinen Eltern. Nur die können dich jetzt noch davor bewahren, unentschuldigtes Fehlen in dein Zeugnis zu bekommen. Du bis zwar noch nicht so weit, dass du deine Zeugnisse für eine Bewerbung brauchst, aber früh wehret den Anfängen.

Was soll das überhaupt? Es muss doch stinklangweilig sein, wenn alle anderen in der Schule sind

Schule geschwänzt wegen vereisung? o.0

Aehm Hai.

Also mein Problem.Ich habe an beiden Füßen Warzen halt aber am linken Fuß nur eine am Zeh..Naja ich war gestern beim vereisen und am abend hat sich mein Zeh SCHWARZ gefärbt..Glaube das ist irgendwas mit dem Blut :$
Könnt ihr mir sagen ob das irgendwie lebensbedrohlich ist? xD ne blutvergiftung oder so^^

Naja zweiter punkt ich hab dann heute morgen meine Schuhe angezogen und hatte totale schmerzen also ich konnte nicht mit Schuhen laufen und auch nicht damit sitzen weil es so höllisch weh tat. bin heute nicht zur schule und meine Mutter sagt das sie mich morgen auch nciht hingehen lässt.