5 Tage hintereinander Schule geschwänzt. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst nicht drum rumkommen dass deine Eltzern davon erfahren, die Fehlstunden werden als Unentschuldigt auf dem Zeugnis stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOW, klasse Leistung!
Was du jetzt machen sollst?!
Schwing deinen *rsch zu deiner Mutter und steh deinen Mann oder halt dein Männchen...
Um den Ärger - den du vollkommen zurecht bekommen wirst - wirst du nicht drum herum kommen, jede weitere Minute und jeder weitere Anruf deiner Familienmitglieder, den du abblockst, werden es nur verschlimmern.

Wahrscheinlich werden sie sich auch schreckliche Sorgen um dich machen!
Also los, geh nach Hause und kläre es mit deiner Mutter/deinen Eltern und lass das Schwänzen in nächster Zeit sein, du brauchst die Schule, um später einen Job zu bekommen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat auch allen Grund sauer zu sein!

wieso schwänzt du die Schule?

du kannst von der Polizei abgeholt u. hin gebracht werden, das weißt du hoffentlich?

Da mußt du jetzt durch, wo willst du denn sonst hin, also ab mit dir nach Hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es denn einen bestimmten Grund warum du geschwänzt hast, oder war es einfach nur eine Null-Bock Einstellung? Wenn es das letztere war, dann tuts mir Leid, aber du wirst nicht drum rum kommen dafür die Konsequenzen zu tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXjanXx123
06.11.2015, 14:49

Ich hab keine Lust mehr auf meine Lehrer außerdem bekomme ich eh nicht mein realschul Abschluss weil meine sche*ß deutsch Lehrerin mir statt einer 2- eine 3 gegeben hat. Einfach nur damit ich nicht in denn anderen Kurs komme. Die Lehrer haben eh alle ein Problem mit mir ;) also was soll ich noch da?

0

Blöd gelaufen. Geh nach Hause und entschuldige dich. Du kannst nicht ewig vor dem Konflikt davonlaufen. Warum hast du denn geschwänzt? Hattest du keinen Bock oder gab es einen anderen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst ja auch so mutig ...nicht in die Schule zu gehen....

Da kannste Deinen Mut gleich weiter beweisen , wenn Du

nachhause gehst....und grade dafür stehst....

Das sich Deine Mutter auch Sorgen um Dich macht...

kann man sich ja wohl denken....Rede mit ihr über den Grund

und sucht nach einer Lösung zusammen....Sowas geht auch sachlich...

Und wenn Du nur keinen Bock gehabt hast , dann muss auch das

besprochen werden......Also ...Auf nach Hause.....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXjanXx123
06.11.2015, 14:51

Kennst meine Mutter nicht. Das wird bestimmt nicht sachlich laufen.

1

Geh nachhause !!!
So oder so würdest du bald zurückkehren, selbst wrnn es nur is, weil du dein ladekabel fürs handy oder neue unerwäsche brauchst. Man kann einfach darüber reden und 5 tage schwänzen scheint mir jetzt ni besonders schlimm, natürlich nicht gut, aber über sowas wirst du später noch lachen ... also verhalt die dich ma nich so bloed!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Hause gehen, verdienten Ansch.. kassieren und ertragen und dann wieder zur Schule gehen, sonst hast du bald die Peinlichkeit am Hals von der Polizei zur Schule gebracht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
06.11.2015, 14:43

War doch nach oben!

0

Was möchtest Du wissen?