Dich nicht selbst fotografieren oder fotografieren lassen :)

...zur Antwort

Konsumiert er sehr regelmäßig Marijuhana? Dann hat er es wahrscheinlich vergessen. Wenn nicht, ist es vielleicht nur eine dieser 'ich mache mich rar und versuch so noch interessanter für sie zu werden' Maschen. Stell ihn einfach zur rede, was das soll, dich einfach ohne Rückmeldung dastehen zu lassen!

Sorry für die Marijuhana Anspielung, aber so kenn ich das halt von so paar leuten :)

...zur Antwort

Sexuelle Interessen hat man als kleines Kind noch nicht, man weiß nicht einmal was es Bedeutet. Sexuelle Interessen bilden sich erst beim Erwachsenwerden, werden duch Erziehung, Freunde, generell gesellschaftliche Einflüsse, durch quasi fast alles was man beim Aufwachsen erlebt geprägt.

Meine Meinung. Sexuelle Interessen sind genauso wenig angeboren wie z.B. Interesse an Comics...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.