"Fotoscheu"- was tun?

4 Antworten

Das ist doch nicht schlimm, geht vielen so. Außerdem sieht man sich sellbst immer negativer als man ist.

Außerdem bist du ja ehrlich z.b auf Knopfdruck lachern na ja, ist auch nicht so meine Sache. Ein ehrliches spontanes Lächeln ist immer besser.

Viele Menschen beginnen sich zu verstellen wenn sie merken das sie Fotografiert werden. Wenn sie aber davon überzeugt sind das der Fotograf fertig ist, oder sich an die Anwesenheit des Fotografen gewöhnt haben sind sie wieder natürlich. Deshalb gewöhne dich an die Kamera, ignoriere den Fotografen. und lass ihn seine Arbeit tun. Eine andere Möglichkeit wäre es Bewusst bei einem Fotografen im Studio Modell zustehen, und mit ihm zusammen ein Bild auszuarbeiten.

Du musst dich Akzeptieren wie du bist ich bin auch Fotoscheu aber ich mach es trotzdem LG

Dich nicht selbst fotografieren oder fotografieren lassen :)