rasierschaum fürs gesicht auch für beine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasierschaum fürs Gesicht ist für besonders empfindliche Haut und damit auch für die Beine geeignet!

Andersrum KANN es problematischer werden...;-)

0

Na Logisch, du könntest auch Seife benutzen. Hauptsache die Haut wird aufgeweicht

ich hab letztens einfach wasser mit seife genommen, das hat auch super funktioniert ;)

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Enthaarungscreme im Gesicht benutzen, obwohl sie nicht geeignet ist?

Auf meiner Haarentfernungs-Creme (Veet) steht, dass sie nicht für das Gesicht geeignet ist. Woran liegt es, dass man diese Creme für die Beine benutzen kann, aber nicht fürs Gesicht nehmen sollte? Und was für Nebenwirkungen hat es, wenn man sie trotzdem fürs Gesicht benutzt (also so neben den Ohren, nur an den Seiten des Gesichtes)?

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Kann man die Beine auch einfach ohne Rasierschaum rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?