Date hat nicht mal abgesagt..!

7 Antworten

ruf ihn an, dann bekommst du die einzig wahre Antwort. Wenn man wage sagtm wir schauen mal ob wir uns am Sonntag treffen, aber es ist nicht sicher, dann muss man auch nicht absagen (meiner Meinung nach)

Das ist schon ein wenig komisch. Ruf ihn doch an und frag nach was los war oder ist? Vielleicht war für dich ja "die Sache" sonnenklar aber für ihn noch lange nicht??? :-))

Okay, .. also wenn er sich nicht mehr gemeldet hat, kann es ein schlechtes Zeichen sein. Weil wenn Du ihm was wert bist, dann datet er sich mit Dir auch am Sonntag und wartet auf Dich. Aber er könnte auch schüchtern gewesen sein und Du hättest Dich spätestens am Sonntag Mittag bei ihm melden sollen oder am Samstag, aber normalerweise dürfte er es nicht vergessen ! Frag ihm ob er noch Interesse hat und wenn er sich wieder nicht meldet,dann lass ihm ! Das ist schon komisch ..

Konsumiert er sehr regelmäßig Marijuhana? Dann hat er es wahrscheinlich vergessen. Wenn nicht, ist es vielleicht nur eine dieser 'ich mache mich rar und versuch so noch interessanter für sie zu werden' Maschen. Stell ihn einfach zur rede, was das soll, dich einfach ohne Rückmeldung dastehen zu lassen!

Sorry für die Marijuhana Anspielung, aber so kenn ich das halt von so paar leuten :)

also wir wissen ja nicht WAS für n date kennst edenm typ überhaput pers.? hast du geschrieben aber er nichr geamtwortrt?