Mein Freund hat grad kurzfristig unser "Date" abgesagt auf dass ich mich schon seit Wochen gefreut

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, Musik ist wirklich gut, sollte blos nicht wirklich traurig sein, außer man will weinen. Wei man wieder einschlafen kann, naja, villeicht muss er mit seinen Eltern mit und kann nicht absagen? Wenns so ist, dann kannste dir ja sagen: "Er Will schon, aber kann leider nicht, ist ja nicht seine Schuld." Oder wenn er ohne den Grund zu nennen abgesagt hat, schick ihn villeicht eine SMS und frage, wieso? Oder warte bis Morgen mit der SMS, es kann sich villeicht auch Morgen alles wieder aufklären. Man könnte jetzt auch einfach sagen, mach dir keine all zu großen Gedanken deswegen.

Rede mit ihm. Vielleicht ist ja einfach nur was dazwischen gekommen. Heißt ja noch nicht unbedingt, dass er deswegen kein Interesse an Dir hat. Mach Dir einfach ein bisschen Luft. Kommunikation ist da die Lösung. Und zwar mit dem, den es betrifft.

Gibt es nur den einen in diesem Alter bei Dir in der Gegend?? ;) Lass dich irgendwo trösten, du findest einen; ich bin ganz sicher!

schreibst du in Fett damit dein Beitrag extra auffällt, obwohl er scheiße ist?

0

Hmm... gab es denn einen driftigen Grund für seine Absage ? Und wenn ich fragen darf, warum seht ihr euch so lange nicht ?

Tipps zum einschlafen..also bei mir funktionierts jemandem mein herz auszuschütten, nen warmen kaba drinken, in bett kuscheln und ein gutes Buch lesen =) Kopf hoch =)

Gaaaaaanz laut Musik und bei mir hilft es zu tanzen bei Liebeskummer oder etwas extrem Leckeres zu kochen.^^

nimm ne schlaftablette ,leg dich sofort ins Bett und denk auf keinen fall nach.Morgen früh wenn du aufwachst siehst du das ganze wieder mit ganz anderen Augen.Also ab in die Koje!Es gibt nichts besseres gegen Liebeskummer als schlaf.

Aber mit Sicherheit keine Schlaftablette. Wo käme man da hin wenn man jedes Problem mit einer Tablette lösen würde.

0
@Jogi7

Oh, wenn man z.B in ihrer Lage ist, dann kann man wenn man sich ins Bett legt nicht sofort einschlafen, sondern denkt über alles nach und ist noch deprimierter! Sie soll ja nicht ne Packung Tabletten fressen oder es jeden Abend so machen.

0
@Coconatcandii

Ich denke man sollte es erstmal ohne Tablette versuchen. Wenn man seit 2 Tagen nicht schläft vielleicht schon eher.

0

Les ein buch (lustig ist gut) und leg dich ins bett. Irgendwann wirste schon müde und schläfst ein

fahr hin und sag wieder zu :-)...hat er wenigstens verschoben oder ins blaue abgesagt?

Er hats verschoben trotzdem bin ich traurig weil wir morgen ein ganzes Jahr zusammen sind (also "Jubiläum" und naja.

0
@DejaVu97

och man...dann ist's ja gut! 364 Tage gut...eben nur der eine nicht...mancher sieht's nicht so eng damit, sieh's ihm nach ;-)

0

Musik hören...hilft immer.

Was möchtest Du wissen?