Schule ausgelacht werden, was tun?

10 Antworten

Hallo!

Entweder sie bemüht sich die Schule zu wechseln und von dem ganzen weg zu kommen oder sie sucht sich Freunde an der Schule. Die müssen jetzt nicht unbedingt in ihrer Klasse sein (AGs können hilfreich sein) aber es ist immer gut jemanden im Haus zu haben mit dem man reden kann.

LG E&K

Mobbing ist schlimm und wird so gut wie nie enden.... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das reden mit Lehrern und Eltern zwar helfen KANN, aber in den meisten Fällen es nur verschlimmert...

Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass sie auf deine Schule wechselt?

Das hört sich ja nicht toll an!
Ist ja schon lobenswert das sie sich einem Lehrer anvertraut. Vielleicht muss da mehr nachdruck verliehen werden durch eine Autoritätsperson wie einem Elternteil dafür das man auch ernst genommen wird.

Polizei gegen Mobbing

Schule wechseln

Mit einem anderen Lehrer reden | oder mit höherstufigen

Sie kann mit ihren Eltern mal drüber reden

Nicht darauf reagieren, NULL, ignorieren, oder besser noch: MITLACHEN!

Dann wird es für die anderen irgendwann sowas von langweili!!! 😎

Niklss  10.01.2018, 22:06

für einen jungen mag das etwas einfacher sein als für ein mädchen, sie steckt auch schon mitten drin...