Ich will nicht dass mich meine Ex auf Lovoo sieht, geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist deine Ex, insofern ist es deine Sache was du tust. Und dass sie deine Ex ist, ist es zwar nett wenn du sie nicht verletzen willst, aber sie hat ihr eigenes Leben genauso wie du. Insofern bleibt ihr nur eine Möglichkeit, wenn du nicht willst dass sie dich bei lovoo sieht, und zwar keinen Account zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wieso sollts ihr wehtun? Wenn sie dich da sehen kann is sie ja selbee da :D gleiches recht für alle würd ich sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht sie denn auf Lovoo?
Mach dir über sowas also keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Speidey 27.10.2016, 14:18

Ich glaub nicht das sie auf Loovo geht aber ihre Freundinnen und obwohl sie mit mir schluss gemacht hat will ich ihr nicht wehtun 

0
Dave0000 27.10.2016, 14:20

Dann geh nicht auf Lovoo
So st kannst du nicht verhindern das irgendwer mal zufällig über dein Profil stolpert

0

Was möchtest Du wissen?