Frage zu Lovoo Premium?

2 Antworten

Alle die man geliket hat und alle von denen man geliket wurde. Die geliketen Profile sieht man aber nur wenn man sich über Browser einloggt. In der App kann man es nicht sehen. Und Du kannst den Ghost Modus aktivieren.

Versuchs rückgängig zu machen.... Lovoo ist abzocke... alles Fakes.... war aber auch in den Medien und in Berichten im Internet.... erhoffe dir da nichts!

anonym151p
Fragesteller

Wieso nichts erhoffen ?

KeyLF  29.12.2017, 17:15

Was sucht man da? Frische Brötchen? Ich glaube nicht.....

anonym151p
Fragesteller

Man kann doch da sein Glück finden

KeyLF  29.12.2017, 17:17

Ja klar.... aber dort.... zu 99% nicht.... lies mal den Link unten

anonym151p
Fragesteller

Hab ich

KeyLF  29.12.2017, 17:19

und nun nochmal bei google..... und wenn dann immer noch bereit bist irgendwas zu bezahlen bei dem Unternehmen....dann kann dir keiner mehr helfen....

Gibt genug ander die zwar auch kostenpflichtig sind, aber seriös .... Fürs Herz und für den Körper .... je nachdem was du suchst.....

anonym151p
Fragesteller

Badoo ? Aber faserst was ich bei Google raus kam war eine Hochzeit und wo haben die sich gefunden bei Lovoo ;)