Hast du ein Schutzglas oder Folie drauf? Klingt nach, blockiertem Näherungssensor

...zur Antwort

Falls dein Berichtsheft in einem Rucksack ist und derzufällig weg kommt, sagen wir mal Diebstahl und man das mit ner Anzeige Nachweisen kann....ist es auch nicht wichtig ob da Lücken drin waren

...zur Antwort

Was Error 4 ist kann hier keiner Wissen ohne Marke etc.... Zu hoher Gegendruch beim Abpumpen etc.? Anscheinend ist der Abfluss verstoft wenn es das ist...

Wenns Zufall ist, kanns auch eine Revisionsklappe sein, die offen ist...

Ja, ruf den Vermieter an wenn du es nicht selbst richten willst/kannst

...zur Antwort

"Lohnt" sich es einen solchen YT Kanal zu machen?

Hey, habe mal eine Frage. Ich will einen Kanal machen, mit dem Thema Gaming. Ich zocke persönlich viele versch. Spiele, vielleicht nicht die neuesten, bzw. nicht die Hauptspiele die jeder bringt (a ala neustes COD, Battlefield, etc. Also klar zocke ich diese auch, nur nicht so intensiv).

Ein paar survival spiele, Shooter, oder Rennspiele, aber natürlich nicht nur veralterte Spiele. Ich hab schon ein paar Videos gemacht, aber nicht hochgeladen, sondern gucke Sie selbst (hört sich vllt. komisch an, aber z.B. 7 Days to Die gibt es ziemlich wenige Videos, die mich interessieren, vorallem in Deutschem Bereich) ich würde halt immer das machen wodrauf ich Bock habe und da ich recht viel zocke und halt auch viele verschiedene Spiele.

Ich bin auch nicht darauf aus, der nächste Gronkh, etc. zu werden. Aber wenn ich monatelang nur 10 Abonnenten habe, fände ich das auch nicht so cool. Ich möchte auch keine 1000 abos haben, oder in den Trends landen, sondern eine coole Community aufbauen, in der halt alle das gleiche cool finden (vorallem in den Simulatoren Bereichen gibt es ja generell wenige Leute, die sowas gucken, aber wie vorhin gesagt, will ich ja keine 1000 Abos). Ich würde so etwas machen wie z.B. eine Mischung aus Ranzratte1337 und gadarol (nicht deren Art, sondern die Art der Videos, falls sie jemand kennt?) So jetzt aber zu der Frage :D

Lohnt es sich denn überhaupt so einen kanal zu machen oder meinst du/ihr dass es sich gar nicht lohnen würde und ich unter den tausenden anderen Gaming Kanälen komplett untergehen würde (nicht die neuesten, nicht die Trends)?

So das war es auch schon und danke schonmal für eure Antworten, ich hoffe dass das überhaupt jemand liest, weil es so lang ist. :D

Kurz zu mir (M,19, Hobbymäßiger Gamer - neben Beruf täglich durchschnittlich 3-5 Stunden)

...zur Frage

Ohne es zu lesen.... NEIN ... es lohnt sich nicht wenn du die Frage stellen musst und das Thema ist ja auch nicht unbedingt Neu

...zur Antwort

Das ist Praktikum, kein Urlaub..... Nur in der Schule auf dem Hintern sitzen ist nicht...

Also....hör auf zu jammern, willkommen in der Arbeitswelt und....gewöhn dich dran, anscheinend bist noch nicht all zu oft vom Sofa runter oder vom Rechner weggekommen.

...zur Antwort

Wenn es kein SchutzkontaktStecker hat, wird der auch mit Sicherheit aufgrund des Aufbaus nicht benötigt werden. Ich gehe davon aus, das ein CE Zeichen drauf ist, damit sollte alles seine Richtigkeit haben.

...zur Antwort

Das ist ne Maus..... lass Zeit vergehen, entweder es erledigt sich oder nicht..... Immer dran danken, nur ne Maus!

...zur Antwort

Passiert nix....von der Leiterfallen wäre tragicher gewesen.... Herz etwas beobachten aber es wird nix passieren.

...zur Antwort