"Lohnt" sich es einen solchen YT Kanal zu machen?

6 Antworten

Hey,

ich finde das eine tolle Idee! Gerade bein Thema Gaming ist YT ein tolles Medium, um dein "Spezialgebiet" mit anderen zu teilen, denn du kannst den Zuschauern direkt Mitschnitte deiner Spiele zeigen.

Wenn du als Zocker selbst merkst, dass da Inhalte auf YT fehlen, dann geht es anderen die das spielen sicher genauso, oder was meinst du? Für die wäre es sicher toll, wenn es deinen Kanal gibt und du Ihnen so hilfst - und da hättest du auch schon deine Follower.

Und da YT eine gratis-Platform ist, hast du auch nichts zu verlieren! Probier es einfach mal aus.

Viel Erfolg dabei :)

Sehr cool, dass es hier auch noch Leute gibt, die einem Mut zureden :D

Aber wie du schon erwähnt hast, habe ja nichts zu verlieren, finde es wahrscheinlich nur raus, wenn ich es ausprobiere!

Danke!

1

Stell dir erst mal die Frage warum du einen Kanal willst. Möchtest du dich einfach nur mit anderen netten Menschen unterhalten die das gleiche mögen oder willst du das man sich alleine sieht. Beim ersten steht die nicht im Weg, willst du das zweite so kannst du es gleich lassen

Ohne es zu lesen.... NEIN ... es lohnt sich nicht wenn du die Frage stellen musst und das Thema ist ja auch nicht unbedingt Neu

Danke für deine Hilfe, dicker. :)

0

Was möchtest Du wissen?