Was wenn das Berichtsheft fehlt?

4 Antworten

Wie können da Lücken entstehen?
Also bei uns braucht man das komplette Berichtsheft, um die Prüfung zu bestehen. Da dürfen keine Lücken sein, wenn du Glück hast, fällt es nicht auf, aber wenn sie es sehen, ist deine Prüfung gelaufen.

Wenn man krank ist und Urlaub hat, muss man darüber auch einen Bericht schreiben

Nemesis821
Fragesteller

Naja die lücken erstrecke sich über mehrere Monate einfach aus Frust und desinteresse

Ja, das Berichtsheft muss vollständig sein!

Falls dein Berichtsheft in einem Rucksack ist und derzufällig weg kommt, sagen wir mal Diebstahl und man das mit ner Anzeige Nachweisen kann....ist es auch nicht wichtig ob da Lücken drin waren

turnmami  02.04.2018, 16:57

bevor man so einen Aufwand betreibt, sollte man die Lücken einfach auffüllen...

uU schon wenn die Lücken zu gross sind