was soll ich für meine mündliche Ihk prüfung in bereich Damenoberbekleidung wissen?

2 Antworten

Mögliche Fragen,:

Welche Arten von Oberbekleidung gibt es?

Was ist eine Bluse,ein Hemd etc?

Welche Schnittformen gibt es?

Was versteht man unter Damenoberbekleidung?

Ecosia: Damenoberbekleidung

Ecosia: Erklärung Damenoberbekleidung

Schau mal ,da,bei,:

Modeopfer110.de

Und ansonsten schau dir deine Aufzeichnungen/Mitschrift an.

 - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)  - (Schule, Ausbildung und Studium, Ausbildung)

Danke :)

1
@honigtorte842

Ecosia: Geschichtliche Entwicklung der Damenoberkleidung

Ecosia: Entwicklung der Damenoberbekleidung

Ecosia: Damenoberbekleidung Stoffe

0

Dann gucke mal in dein Unterrichtsmaterial der letzten drei Jahre.

Eigentlich gibt es in der Berufsschule eine Prüfungsvorbereitung, da wird nochmal alles durchgegangen.

Und dein/e Ausbilder/in im Betrieb ist auch dafür der optimale Ansprechpartner.

Naja ich bin in eine Klasse wo nur Lebensmittel ist . Da wurde hauptsächlich für die Leute die in Lebensmittel vorbereitet und wir haben seit zwei Wochen keine Schule mehr und ich die Termine kurzfristig bekommen habe . Danke trotzdem :)

1
@honigtorte842

Die 3 Wahlthemen sind überall gleich. Also Personal im Lebensmittelbereich hat die gleichen Rechte und Pflichten wie Personal im Textilbereich.

1

Was möchtest Du wissen?