Mündliche Prüfung Verkäufer?

1 Antwort

Es gibt doch einen Ausbildungsplan.

Wird der nicht eingehalten, dann musst Du das beanstanden.

Wurdest Du trotz Deiner Beanstandung unzureichend ausgebildet, kannst Du Schadensersatz geltend machen, wenn Du durch die Prüfung fällst.

Ominix471
Fragesteller

Ja aber ich war in dem Betrieb keine 5 Monate also bei kik und aus psychischen Gründen mache ich die Ausbildung bei einer Förderung vom Arbeitsamt ohne Betrieb zu ende und ja das kann ich machen aber ich möchte halt die Prüfung nicht durchfallen, deswegen hatte ich ja gefragt ob jemand vielleicht erfahrung hat oder so