Berichtsheft nicht ganz vollständig?

3 Antworten

Genau so habe ich es gemacht. Schau dir den Rahmenplan an und formulier Arbeitsschritte anhand dessen.

Variiere dabei ruhig alle zwei Monate oder so. Dann fällt es viel weniger auf, dass es quasi gleich ist.

Da wird eh nur durch geblättert auf Vollständigkeit geprüft. Viel Erfolg!

Die tagesaufgaben müssen drin stehen.

ob du auf der anderen Seite berichte schreibst oder nicht, ist egal

Fusaballjunge12
Fragesteller

Also ist es egal ob die "Beschreibung eines Arbeitsvorgangs dieser Woche" vorhanden ist? Die Tagesaufgaben sind bei mir immer Vollständig

Tinabaumann742  15.04.2024, 09:57
@Fusaballjunge12

Solange die linke seite gefüllt ist, ist alles gut. Keine ahnung was du unter "arbeitsvorgangsbeschreibung" verstehst

Fusaballjunge12
Fragesteller
@Tinabaumann742

Naja bei mir ist es so aufgeteilt, dass bei mir oben die Arbeitsvorgänge dieser Woche stehen, also was ich diese Woche gemacht habe, dann die Schulischen Themen und ganz unten soll ich dann einen Arbeitsvorgang aus dieser Woche beschreiben, also was man genau bei einem der wöchentlichen Arbeitsvorgänge gemacht hat. Aber meinst du es reicht wenn ich wirklich nur die wöchentlichen Arbeitsvorgänge notiere?

Tinabaumann742  15.04.2024, 10:33
@Fusaballjunge12

Bei mir reichts aufzuschreiben, was ich gemacht habe und wieviel Stunden das waren. Alles andere gehört bei uns separat und freiwillig auf die rechte Seite zu dem karierten freien platz.

Aber wenn du dir so unsicher bist, frag doch mal im Betrieb