BBerichtsheft vollständig aber nicht unterschrieben?

2 Antworten

da die Berichtshefte nicht unterschrieben sind, kann es sein, dass du nicht zur Zwischenprüfung zugelassen wirst. Du hattest sehr lange Zeit. Das ist eine deiner Verpflichtung Diese dem Chef/Ausbilder vorzulegen.

äääh, Vollständig ist was anderes

hotgirl15
Fragesteller

Ja wie denn wenn er im Urlaub war...er braucht meistens immer mehrere Wochen hab auch schon was zu ihm gesagt

hotgirl15
Fragesteller
@peterobm

Der war ja im Urlaub und der Chef unterschreibt die nicht weil der andere mein Ausbilder ist

Weise die im Büro darauf hien das du es für die Prüfung braucht weil du sonst nicht zugelassen wirst!

Zur not gibst du das ohne unterschrift ab wen alles andere Ausgefüllt und unterschrieben ist kann das eventuell auch so Akzeptiert werden!