Was tun, wenn eine Woche im Berichtsheft fehlt?

3 Antworten

einfach was passendes erfinden haha ;) also mein meister hat mal gesagt, das es möglich wäre, dass der meister die Zeit beglaubigt ;) also da muss er dann unterschreiben und den Prüfer vergewissern, dass er die anwesend war usw :D weil wenn was fehlt,kann es durchaus auch im facharbeiterbrief als bemerkung versehen werden ;) ist möglich z.B. bei einem wohnungsbrand etc. :) naja...vil. lässt sich mit dem meister reden ;) :D naja..vil. fällt es auch nicht auf...aber ich würd es nachholen..und den meister bitte, es abzuzeichnen mit dem anderen datum :P

da sie ihre prüfung riskiert ;)

http://www.gesetze-im-internet.de/bbig_2005/ :D Abschnitt 5 ;)

Man kann einfach ein loses Blatt (also eine Seite kopieren oder ausdrucken, die Vorlage findet man auch im Internet) reinlegen. Da passiert einem nichts, ich habe schon Seiten rausgetrennt was dann ja oft bedeutet, dass sich eine andere Seite auch löst .. einfach reinlegen und alles ist gut.

Wichtig ist das, was auf dem Blatt steht.

Also in der Regel reicht es, wenn das von der Woche davor und von der Woche danach ein wenig vermischt wird und dann noch ein bisschen ausschmücken...man macht ja nicht jede Woche was neues...und so genau wird das auch nicht komplett gelesen..wenn also nur eine Woche fehlt, dann lasst euch was einfallen...Ein Drama ist das auf keinen Fall ;-)

Ich habe mein Berichtsheft komplett in der letzten Nacht vor Abgabetermin aus dem Kopf geschrieben. Ist natürlich damals ziemlich doof gewesen, aber aufgefallen ist das keinem ;-)