Gemischtes Berichtsheft?

1 Antwort

unterschiedliche Farben interessieren niemanden. Ist schon okay, wenn du drauf guckst, dass es ordentlich ist. Aber übertriebene Sorgen brauchst du dir nicht machen. Nach gefühlten zig Jahren kann ich nur sagen; es interessiert niemanden. Höchstens in dem Moment im Betrieb, wenn die widerrum das vorlegen müssen. Es wird nur bei Streitigkeiten relevant. Und je ordentlicher die Schrift ist, desto weniger wird alles genau durchgeguckt.....Nur darauf kommt es an.

ich glaube, mein betriesbheft hat niemanden interessiert. Die hatten alle keine Zeit genau zu lesen und die Prüfugnskommission itneressierte das auch nicht. Daher eifnach übersichtlich ordentlich machen. Dann schmeissen die einen BLICK drauf, das wars.

alex4566001
Fragesteller

Ist das denn schlimm wenn ich z.B. eine Seite über den PC schreibe dann z.B. 4 Schriftlich? Schriftlich schreibe ich ausführlich und Ordentlich.

Elizabeth2  19.01.2021, 09:13
@alex4566001

keine Ahnung, hauptsache ordentlich und übersichtlich, Wir wissen schliesslich nicht, wie es dein Ausbilder sieht.

alex4566001
Fragesteller
@Elizabeth2

Mein Ausbilder sieht ganz ganz gelässig, aber wie sieht das mit der IGK bei der Prüfung aus z.B.

Elizabeth2  19.01.2021, 09:15
@alex4566001

habe ich doch oben geschrieben. Du weisst doch wohl hoffentlich aus der bisherigen Schulzeit selber, dass dort in der Prüfungskommission Leute sitzen, die selber unterschiedliche Meinungen haben.