Darf man das Berichtsheft für die IHK am PC schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich musste es damals handschriftlich ausfüllen. Ist allerdings 20 Jahre her. Wollte es damals mit der Schreibmaschine machen, aber meine Ausbilderin/Meisterin meinte, dies wäre nicht zulässig. Frag doch einfach mal in deinem Ausbildungsbetrieb nach, die müssten es doch wissen. Oder in der Berufsschule. Im Zweifelsfall ruf bei der IHK an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir müssen das bei uns Handschriftlich machen und dürfen nix anderes außer Blau nehmen. Da sind die Firmen unter sich sehr verschieden. Einfach mal beim Ausbilder/Chef nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf man das. Der Betrieb darf die Entscheidung treffen welche Art von Berichtsheft der Azubi führen soll und ob er dies per Hand oder am PC machen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf man! Habe ich selbst auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?