Darf man das Berichtsheft für die IHK am PC schreiben?

So sieht das Berichtsheft aus - (Ausbildung, IHK, Berichtsheft)

4 Antworten

Wir müssen das bei uns Handschriftlich machen und dürfen nix anderes außer Blau nehmen. Da sind die Firmen unter sich sehr verschieden. Einfach mal beim Ausbilder/Chef nachfragen.

Ich musste es damals handschriftlich ausfüllen. Ist allerdings 20 Jahre her. Wollte es damals mit der Schreibmaschine machen, aber meine Ausbilderin/Meisterin meinte, dies wäre nicht zulässig. Frag doch einfach mal in deinem Ausbildungsbetrieb nach, die müssten es doch wissen. Oder in der Berufsschule. Im Zweifelsfall ruf bei der IHK an.

Ja darf man! Habe ich selbst auch gemacht.