berichtshefte am pc schreiben

1 Antwort

Schau mal unter www.myquando.de. Eigene Software zum Schreiben des Berichtshefts am PC. Dort gibt es eine Testversion zum Download. Mit der Software kannst du wahlweise Tages- oder Wochenberichte anfertigen, Vorlagen erstellen, und sogar deine Urlaubs- und Krankheitstage verwalten. Die fertigen Ausbildungsnachweise kannst du als PDF speichern. Läuft sogar vom USB-Stick aus.

Berichtshefte gestalten?

Was kann ich in mein berichtsheft schreiben, bzw. wie kann ich das geschrieben formulieren damit nicht jede Woche das selbe drine steht

...zur Frage

Was ist ein Berichtsheft (Ausbildung)?

Hey,

Ich hätte ein paar fragen bezüglich Berichtshefte in der Ausbildung, da ich das jetzt schon sehr oft hier gelesen habe:

1. Was sind Berichtshefte und was schreibt man da rein?

2. Muss man in jeder Ausbildung ein Berichtsheft schreiben?

3. Für was schreibt man die eigentlich?

Ich fange im September eine Ausbildung zur Industriekauffrau an.

Danke

LG Resa900

...zur Frage

Was soll ich im Berichtsheft schreiben - Der Weg zum Betrieb?(kleine Frage)?

Hallo

ich muss nach 13 Uhr (aus der Schule) zum Betrieb und bin um 13.40 im Betrieb. Was soll ich zu diesen 40Minuten schreiben? Ich muss ja Wochenberichte schreiben und rechts neben den betrieblichen Tätigkeiten und Themem des Berufsschulunterrichts muss ich ja die Stunden aufschreiben.

lg

...zur Frage

Berichtsheft Schreinerazubi

Wie viele einzel-Berichte muss man bis zur Zwischenprüfung im 2ten Lehrjahr haben?

Habe gehört das man alle 2 Wochen einen ausführlichen Bericht schreiben muss.

...zur Frage

Hotelfachfrau/mann Berichtsheft HILFE?

Also ich hab das Problem das ich mein Berichtsheft so gut wie die ganze Zeit über regelmäßig geführt habe. Nun hatte ich aber eine sehr lange Zeit im Housekeeping. Ich schrieb die Berichte und habe sie doof wie ich war 4Monate fast 5 nicht vorgelegt weil ich in dieser Zeit total am Ende war.Als ich die Berichte dann vorlegte sagt man mir das sie zu gleich also der inhalt zu identisch sei und ich Sie bitte nohcmal schreiben sollte. Das tat ich aber auch diesmal keine Unterschrieften.Nun habe ich noch 3 tage um die Berichte unterzeichnen zu lassen ..ansonsten werde ich nicht zu Prüfung zugelassen ... Kann mir bitte jemand weiterhelfen mir vll Ideen ...Berichte... ect schicken weiß nicht mehr weiter handelt sich um Wochenberichte....

Würde mich über eine schnelle Atwort freuen eure KAT

...zur Frage

Berichtsheft unterschreiben lassen?

Hallo,

und zwar habe ich bald meine Zwischenprüfung und da muss man ja bekanntlicher Weise sein Berichtsheft vorlegen. Ich hab es zwar immer gut geführt, allerdings hat mein Chef noch kein einzigen Bericht unterschrieben, da er halt auch wirklich nie da ist und da es Wochenberichte sind, könnt ihr euch sicherlich vorstellen was das für ein Aufwand ist.

Da ich meinen Chef kenne, weiß ich dass er da keine Lust zu hat das alles zu unterschreiben. Könnte man dann theoretisch ein Schreiben aufsetzen in dem steht dass alle Berichte nachgeguckt wurden und dort eine Unterschrift druntersetzen als Bestätigung oder geht das eher nicht?

Schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?