Berichtsheft?

.

AshleighHoward  20.09.2021, 16:15

stell mal hier einen rein, dann kann man dir deine fehler besser aufzeigen

Leonie11223344
Fragesteller

Wie kann man ein Bild einfügen

3 Antworten

In Einem Berichtsheft schreibst du erstmal was du In der Firma als arbeit gemacht hast egal ob schleppen oder fegen oder handreichungen oa! Das meistens in einem Satz!

Wen du zb mit werkzeugen arbeiten solltest dan schreibst du diese einzeln auf der Rückseite auf bzw zeichnest diese!

Du kannst dir sicher auch mal sowas von einem Anderen Azubi zeigen lassen!

ich verstehe, was dein ausbilder meint. das liest sich wirklich wie ein tagebucheintrag von ner 12 jährigen.

du schreibst auch gefühlt 100 mal das wort "viele".

du musst sachlicher schreiben und wenig bis keine adjektive verwenden.

google mal beispiele für prozessbeschreibungen

Leonie11223344
Fragesteller

Genau das ist es ja mit dem sachlicher werden aber danke für die Hilfe ich Google mal

Du musst das weniger in Aufsatzform, sondern mehr in Stichwortform schreiben.

Aluprofile entpacken und nach Größe in die Regale einsortieren

wäre wohl ausreichend.