Was muss in das Berichtsheft (Hotelfachfrau)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super gute Anregungen und Beispiele, wie du eine Berichtsheft führen kannst =Hol' dir Anregungen oder kopier die Texte in deine Berichtshefte unter: http://hotelfachmann.berichtsheft.urff.at/

jessi1992jessi
Fragesteller

aslo heißt das das ich jede woche über eine tätigkeit einen berichts chrieben msus?

elenore  18.09.2010, 09:30
@jessi1992jessi

Wöchentlich oder monatlich, das muss man dir in deinem Ausbildungsbetrieb sagen!

elenore  16.10.2010, 17:30

Vielen Dank für den Stern!

Ich denke, daß Berichtsheft wird zum Ausbildungsstart von Berufschule oder dem Arbeitgeber verteilt. So kenne ich es zumindest von anderen kaufmännischen Berufen. Meistens werden hier die täglichen Tätigkeiten aufgelistet. Zusätzliche Berichte über einzelne Projekte sind mir nicht bekannt.

Frag Deinen Ausbilder.

jessi1992jessi
Fragesteller

aber die haben im moment noch urlaub und ich aknn die nicht erreichen und nächste woche fahre ich weg und ich bracuh das berichtsheft ja 1. september

Das wird glaub ich ein ganz normales Standardberichtsheft sein.

Da wirst du dann wahrscheinlich die Sachen reinschreiben, die du in der jeweiligen Woche gelernt hast.

Also keine große Sache.