Was muss in das Berichtsheft (Hotelfachfrau)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super gute Anregungen und Beispiele, wie du eine Berichtsheft führen kannst =Hol' dir Anregungen oder kopier die Texte in deine Berichtshefte unter: http://hotelfachmann.berichtsheft.urff.at/

aslo heißt das das ich jede woche über eine tätigkeit einen berichts chrieben msus?

0
@jessi1992jessi

Wöchentlich oder monatlich, das muss man dir in deinem Ausbildungsbetrieb sagen!

0

Vielen Dank für den Stern!

0

Ich denke, daß Berichtsheft wird zum Ausbildungsstart von Berufschule oder dem Arbeitgeber verteilt. So kenne ich es zumindest von anderen kaufmännischen Berufen. Meistens werden hier die täglichen Tätigkeiten aufgelistet. Zusätzliche Berichte über einzelne Projekte sind mir nicht bekannt.