Das Berichtsheft in der Ausbildung mit Word schreiben?

2 Antworten

Klar, kannst Du es mit Word schreiben. Mit Hand schreibt das heutzutage so gut wie niemand mehr. Jedenfalls niemand der am PC arbeitet.

Die Fortlaufende Nummer ist einfach die Nummerierung. 1,2,3,4....

Natürlich. Du kannst es auch hin- und herwandeln, alles kein Problem.

wuhan69
Fragesteller

Danke, weißt du zufällig was das bedeutet? Neben dem Wochenberichtsfeld ist eine dünne Spalte mit den Titel: Lfd. Nummer.

Muss ich da die Wochenstunden eingeben?

Hacker48  01.09.2021, 12:50
@wuhan69

Das wird für "laufende Nummer" stehen, da nummerierst du einfach die Seiten durch. Denke ich.