Berichtsheft Bürokaufmann

4 Antworten

das würde ich nochmal beim azubi-beauftragten oder wie das auch immer in eurem betrieb heisst, erfragen. personalabteilung etc. die stellen normalerweise auch die berichtshefte zur verfügung.

Du mußt die Vorlage der IHK nehmen. Das ist eine Urkunde über deine Ausbildung. Ist aber doch kein Problem kopieren und einfügen.

Also ich war bei der IHK Lübeck, da gabs keinen Vordruck, jede rkonnte es selbst gestalten

Frag in der Arbeit. Ich bin 3. Lehrjahr Bürokaufmann, und wir ich benütze immer die Vorlage