Einige Wochen vom Berichtsheft vergessen?

3 Antworten

sehe zu das Du das nachholst, jeden Tag in der Pause, kannst Du vorschreiben was Du später ins Original da reinschreibst.

Wenn diees net genau nehmen , lasse dir von Kollegen deine fehlenden Tage kopieren und schreibe se  ab.

Doch in Zukunft !

JA  du musst alles   noch  nach schreiben  am besten wäre es wen du  etwas hast wo drinsteht was du am Tag  dann gemacht hast!Sonst leihe dir eins  von dem anderen azubi!Sollten   zu  fiele  Fehler drin sein darfst du sogar alles nochmal schreiben!

Ein Berichtsheft ist ein Nachweis was du in deiner Ausbildung gelernt hast !

Jonnyvin  26.05.2022, 09:11

Blödsinn, die Prüfer wollen einen auch zur Prüfung zulassen denn Sie haben nichts davon, wenn jemand wegen einem Berichtsheft zur Prüfung nicht zugelassen wird, was überhaupt nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun hat. es wird maximal ein zettel mitgegeben, dass man das Berichtsheft nach zu reichen hat..... neu schreiben gibt es nicht!

Die Zulassung zur Abschlussprüfung beinhaltet ein vollständiges und ordnungsgemäß geführtes Berichtsheft.

peterobm  04.12.2017, 08:56

die Unterschrift des Ausbilders darf auch nicht fehlen

Jewi14  04.12.2017, 08:57
@peterobm

Das habe ich unter "ordnungsgemäß" aufgeführt, wenn auch nicht explizit geschrieben.