Ausbildung im dritten lehrjahr?

3 Antworten

Das Berichtsheft zu führen ist deswegen so enorm wichtig, weil du ohne Berichtsheft nicht zur Prüfung zugelassen wirst. Es ist ganz einfach deine Pflicht - wenn du es nicht tust, ist es eine Pflichtverletzung. Je nach Gutmütigkeit des Ausbilders solltest du dich mindestens mal auf eine Abmahnung einstellen - zurecht übrigens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Industriekauffrau 2007 - 2010

Hast du die Möglichkeit das fertige Heft einzuscannen? Oder abzufotografieren? Rufe dort an und biete es ihnen erstmal digital als Mail etc an. Als Zeichen, dass du es wirklich fertig hast.

Und warum fährst du dann nicht heute schnell vorbei oder schickst jemand anderen und gibst das Heft ab?