Kennt sich jemand mit dem Berichtsheft für die MFA aus?

2 Antworten

Ein Berichtsheft sollte laufend geführt werden, somit ist es kein Problem, bis Dezember fertig zu sein.

ChrisHN
Fragesteller

Dein Username passt echt zu dir.Die Antwort kann nur von ner blondine kommen

ChrisHN
Fragesteller

Dein Username passt echt zu dir.Die Antwort kann nur von ner blondine kommen

blondie1705  26.09.2013, 21:17
@ChrisHN

Du merkst aber schon, dass Du beleidigend bist? Von Anstand hast Du anscheinend noch nichts gehört

ChrisHN
Fragesteller
@blondie1705

Ne ich will ueberhaupt nicht beleidigend sein aber ich kann es nicht leiden wenn leute sinnlose kommentare abgeben die nichts mit meiner frage zu tun haben dem anschein nach hast du die frage nicht verstanden

blondie1705  26.09.2013, 21:32
@ChrisHN

Die Frage habe ich sehr wohl verstanden. Trotzdem kann ich nur sagen, wer sein Berichtsheft laufend schreibt, hat keine Hektik, wenn man es abgeben soll.

Meine Tochter macht derzeit eine Ausbildung (andere Branche) und schreibt ihr Berichtsheft regelmäßig, so dass sie es bei Bedarf immer ihrem Ausbilder vorlegen kann.

Hat sie denn nicht ein paar Kollegen, die ihr vielleicht helfen würden? Es ist schwierig über so eine Plattform hier was brauchbares zusammenzustellen. Jedes Bundesland hat andere Abläufe und Schwerpunkte in den verschiedenen Ausbildungsjahren. Muss sie denn Tagebuch führen oder nur abhaken , wenn sie etwas erlernt hat?