Berichtsheft verloren, neues beantragen?

4 Antworten

Früher (so vor 10 Jahren) konnte man die bei Karstadt in der Schreibwarenabteilung kaufen, schon mal bei Amazon gesucht?

ist das ein offizielles Dokument?

Wie neu beantragen? oder kaufen? Wir müssten das damals nur auf Papier ausdrucken. Aber du musst halt alle Berichte neu schreiben..Hilft nichts

das würde mich auch mal interessieren , ich habs zwar nicht verloren aber es fällt bei mir solangsam auseinander . was dein problem angeht , solltest du es nicht mehr finden und ein neues beantragen musst du die ganzen 3 jahre nachtragen was denke ich mal etwas ärgerlich ist

againsttherest
Fragesteller

Nicht so ärgerlich als wie nicht zugelassen zu werden :D