Habe Windows 7 Original Key aber Cd verloren! Was nun?

6 Antworten

Kein Problem. Der Lizenzschlüssel dient dazu aus der Testversion eine Vollversion zu machen. Seit Windows Vista können Testversionen kostenlos als .iso heruntergeladen, auf DVD oder USB-Sticks übertragen und für die Installation des Betriebsystems genutzt werden.

Wie das funktioniert und wo man das entsprechende .iso-Image für die eigene Lizenzversion erhält, kannst du zB hier nachlesen. http://www.windows7-downloads.de/

Du kannst das Windows 7-Image völlig legal kostenlos bei microsoft.de runterladen. Das brennst du dann auf DVD.

Die CD kannst du dir zb. bei chip.de runterladen. Achte auf die richte Version.

Recovery Cd auf einem anderen Rechner installieren

Hallo Comunity, Ich habe mir vor kurzem ein Medion Notebook mit Windows 7 gekauft. Mit diesem Notebook war eine Recovery Cd mitgeliefert. Weil ich nun neugirig war habe ich das Betriebssystem ,dass auf der Recovery Cd war nun auf meinen älteren Medion Windows XP Rechner installiert und das hat ohne Probleme geklappt. Jetzt frage ich mich warum das gehen kann und ob das überhaupt legal ist. Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Empires: Die Neuzeit - CD verloren

Hallo liebe Community

Habe folgendes Problem:

habe vor Jahren das spiel Empires die Neuzeit gekauft. Jetzt habe ich eine CD verloren, möchte aber gerne wieder spielen. Da ich das spiel aber nicht installiert habe, nützt auch ein no-cd crack nichts, denn dazu muss das spiel ja auf dem Rechner sein...einfach nochmals kaufen möchte ich aber auch nicht! ist auch ein älteres spiel, dass man nicht mehr überall herbekommt und bei amazon kostets neu um die 60 euro was mir zu teuer ist!

Gibt es einen Weg das spiel ohne CD zu installieren? Den Key hab ich ja noch...

Oder kann ich auch eine gebrauchte CD kaufen und mit meinem Key installieren?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Windows 10 Original Key weitergeben?

Servus, ein Freund von mir möchte sein PC neu aufsetzen und meine W10 CD benutzen zum installieren.. Kann er auch den selben Key verwenden wie ich der dabei ist?

...zur Frage

WWindows 7 neuistalieren?

Habe ein Frage.

Möchte mein windows 7 auf eine ssd umsetzten habe es mit klonen probiert ging leider nicht. Jetzt meine Frage. Ich habe zu meiner windows 7 pro 64 keine Installation cd . Mir abhanden gekommen beim Umzug oder ich hatte nie eine. Bin mir nicht sicher. Kann ich mir eine Windows Installation cd selbst erstellen ? Oder irgendwo downloaden ? Denn Produkt Key hab ich. Hoffe mir kann jemand weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?