Windows 7 fake?

4 Antworten

Wenn dein PC ca. 10 Jahre alt ist, kann noch am Gehäuse der Windows Schlüsselcode aufgeklebt sein. Wenn nicht dann gibt es den Link: https://youtu.be/SBiKzzKhTyg. Ich hoffe das hilft.

das ist das original durch den key wird es erst verifiziert

da hättest du vorher den key raus suchen sollen oder ihn vorher ausgelesen jetzt kannst du entweder nur über ebay den key holen oder installierst Windows 10 und holst dir einen key über mmoga zum beispiel

Guest579
Fragesteller

hm ok, dankeschön

TreyMaster2  09.12.2019, 19:06
@Guest579

Win 7 wird sowieso ab januar nicht mehr unterstützt also support technisch

Da schau her, das mache ich besser auch mal, irgendeine dubiose unbeschriftete CD in den PC werfen und dann hübsch reinigen. Muss doch klappen, oder?!

Willst du denn nicht einfach sagen, was du für eine CD/DVD in den Computer geworfen hast und welches denn genau der Zweck sein sollte?

Wer hat dir denn Windows 7 auf den Computer gemacht? Der muss doch den Product Key gekauft und eingetippt haben - den würde ich fragen.

Ansonsten mach dir nicht viel Mühe, lade dir ein aktuelles Windows 7 Home Premium 64-Bit Image oder ein aktuelles Windows 7 Professional 64 Bit Image herunter und installiere es frisch.

Guest579
Fragesteller

hat sich erledigt habe mir windows 10 gekauft :)