"Windows 7 build 7601" Problem! keine lösungen gefunden!?

computer - eigenschaften - (Windows, build, Windows-Aktivierung)

2 Antworten

danke dir! werde ich mal durchlesen

bei mir funktioniert das nicht weil mein pc es nicht gefunden hat - was nun?

@Wiggum34

ich habe die cmd als administrator geöffnet - und dann "slmgr –upk" eingeben - dann kam der text: "Der Befehl "slmgr" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

ich habe die cmd als administrator geöffnet - und dann "slmgr –upk" eingeben - dann kam der text: "Der Befehl "slmgr" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."