Windows spinnt?

4 Antworten

Hatte ich auch Mal, bei mir lag es an einer defekten Maus. Schau Mal, ob alle Kabel noch richtig drin sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Da wurde wohl mal wieder ein Bug mit dem Update Ausgeliefert.

Seit Release hat Windows 11 Macken und Probleme.

Faultier2917  12.09.2023, 11:48

Es kann sein, dass ich ein Einzelfall bin, aber ich hatte noch nie Probleme mit Windows 11. Wirklich gar keine. Deswegen versteh ich nicht, warum alle immer Windows 11 hassen.

Faultier2917  12.09.2023, 13:38
@GhostDragon666

Dann scheine ich richtig Glück zu haben, keiner meiner Freunde hat Probleme mit Windows 11. Und da bin ich ehrlich, ich denke oft ist es da ein Error 15.

Faultier2917  12.09.2023, 13:44
@GhostDragon666

Ok. Ich kann dir nur von meiner Seite raten, probier's nochmal aus. Was für Hardware hast du?

es kann an der Maus liegen. Ich würde die erstmal checken.

du verwendest möglicherweise einen veralteten oder beschädigte Videotreiber. Systemdateien auf dem PC sind möglicherweise beschädigt oder nicht mit anderen Dateien kompatibel. Der PC ist möglicherweise mit einem Virus oder einer Schadsoftware infiziert

oder es liegt einfach an windows, es hat seit dem Update wirklich viele Macken und Bugs

Sorry, ich habe keine Loesung aber mein PC spinnt auch :)

Erst einige Tage Mausprobleme - die wohl an der Maus liegen, mit anderer Maus gehts normal - hast du auch mal eine andere ausprobiert, am besten eine mit Kabel?

Seit heute kann ich auch keine Bilder aus einer Website die nicht https hat, speichern - das scheint etwas neues beim Defender zu sein. hast du mal versucht deine AV auszustellen (nur zur Problemfindung)?

Ich hatte mal vor Jahren Avast Pro und das hat dazu gefuehrt dass meine Tastatur gar nicht mehr ging, und es war supernervig das Programm mit dem virtuellen Keyboard zu deinstallieren. Hast du vielleicht ein Programmm installiert das schuld sein koennte?