Windows friert nach jedem Start ein?

2 Antworten

Das übernehmen von Windows vorheriger Benutzer stellt immer ein hohes Risiko dar, da du nicht sicher sein kannst, was genau auf diesem Account gemacht wurde. Ich würde empfehlen Windows neu zu installieren. Dazu gibt es etliche Videos auf YouTube. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊

Woher ich das weiß:Hobby

Windows von einem Vorbesitzer übernehmen ist immer ein Risiko, man weiß doch nie, was da so alles passiert ist. Das Beste wäre, Du installierst Windows völlig neu.