Inkompatible Treiber?

1 Antwort

Hallo

Nee du, die Speicherintegrität kannst du nicht aktivieren, das passiert automatisch, wenn integre Treiber erfolgreich geladen/gestartet wurden. Anscheinend sind die Treiber, für ein USB zu COM Port Adapter von MediaTek, inkompatibel mit Windows 11. Wende dich an den Hersteller des Adapters, der muss kompatible Treiber zur Verfügung stellen.

mfG computertom

Danke für die Antwort. Ich habe mich jetzt nochmal damit befasst und durch ein Programm konnte ich die Treiber fehlerfrei entfernen, da diese nicht im Geräte Manager zu finden waren.