Windows 10 Key kaufen und Windows 11 aktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jopp, sollte gehen, theoretisch sogar mit 7er Keys

Aber wenn Dir schon 28€ für einen Key zu viel sind.. Prosit Mahlzeit

Wir haben früher 300 Mark für eine Win-Lizenz hingeblättert

ZaoDaDong  08.04.2022, 15:05

Ich hab auch noch 250€ für meine Win7 Ultimate Lizenz gezahlt. Die wird deswegen auch immer schön weitergenutzt.

Ich persönlich halte nichts davon, für Windows Geld auszugeben und Microsoft weiterhin zu finanzieren. Deswegen hier mein alternativer Vorschlag:

Du kannst mit der MAS-Methode deinem PC permanent eine Lizenz vergeben, indem du dieses Script ausführst, welches auf GitHub gehostet wird. Es ist relativ bekannt unter der Community.

https://github.com/massgravel/Microsoft-Activation-Scripts/tree/1.5

Ja das geht, du musst nur darauf achten welche Version, z.b Home oder Prof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

28€ für Windows 11 und 12€ für Windows 10? Liest sich sehr nach illegalen Schlüsseln. Windows bekommst du nicht unter 100€ bei Microsoft...