Windows 11 mit Windows 10 Key installieren?

2 Antworten

Oder Win 10 installieren, mit dem Key aktivieren und dann auf Win 11 upgraten.

CAlgernon
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!

Wenn der Key noch nicht verwendet wurde, sollte es möglich sein auch Win 11 damit zu aktivieren.
Da geht sogar ein Win 7 Key zur not^^.

Wichtig ist nur das er nicht bereits aktiviert ist. (Man kann zb einen Key auch deaktivieren, um ihn für ein anderen Computer zu verwenden).
LG

CAlgernon
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort! Ich werde den Key neu als OEM Version kaufen.

CAlgernon
Fragesteller

Bekomme ich denn auch die Pro Version von 11, wenn ich eine Pro Version von 10 gekauft habe?

Usj89  29.10.2022, 21:37
@CAlgernon

Hab es selbst nicht getestet, aber sollte gehen. Ansonsten DM an mich. Dann helf ich dir