Laptop mit Windows 11 auf Windows 10?

Einige verstehen diese Frage nicht. Also ausführlicher: Ich möchte von einem vorinstalliertem Win 11 auf Windows 10. Wie mache ich das?

RouteUS66  10.07.2022, 13:33

Ich seh hier keine Frage...

LordLanky
Fragesteller

Was steht im Titel? ich möchte von Windows 11 auf Windows 10.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das ein neuer Rechner ist, dann hast du da auch noch nichts großartiges drauf. Da wäre folgendes das Einfachste:

Hol dir einen Win10 pro Key, z.B. MMOGA für ein paar wenige Kröten.
Lade dir das Media Creation Tool von Microsoft herunter und erstelle einen bootfähigen USB-Stick und los gehts...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin. Also ich würde mir da halt eine Windows 10 io hohlen und dann Windows 10 aktivieren. Da gibts viele YT Tutorials für, um Windows zu aktivieren wirst du dir aber für so 5 euro einen Key kaufen müssen

LordLanky
Fragesteller

Danke. Hab schon daran gedacht aber war mir ein bisschen zu umständlich. Ich werde es trzd versuchen wenn es keine andere möglichkeit gibt

Windows 10 wird aber möglicherweise irgendwann nicht mehr unterstützt werden und dann bereust Du es vlt. mach lieber beide Betriebssysteme auf verschiedenen Partitionen/Festplatten