Windows 11 auf Windows 10 OHNE DOWNGRADE?

5 Antworten

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Ich würde an deiner Stelle auch bei Windows 11 bleiben.

OnurCJ
Fragesteller

Habe nur Probleme mit Windows 11, die Programme öffnen sich sehr langsam, dass hatte ich bei Windows 10 nicht

Windows 11 hat Mindestanforderungen wenn du über einen Rechner von 1999 Windows 11 launcht wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. Sonst mach mal einen antiviren-scan und oder lösch mal Sachen die du nicht mehr brauchst wenn sich apps so langsam öffnen

Nein, ein Downgrade ist (glaube) nur die 1. 10 Tage möglich. Wenn die rum sind, musst du es neu installieren.

Usj89  28.03.2023, 18:41

Aber auch nur wenn Windows 10 vorher installiert war. Hier wurde aber direkt win 11 installiert. Da geht überhaupt kein downgrade ohne neu Installation

Kla. Daten vorher extern sichern und im Anschluss Windows 10 neu installieren.

Im Anschluss die Daten wieder aufspielen.

Lg

Du suchst vergebens in "Einstellung", wo du was findest ist in "Systemsteuerung" zumindest glaube ich das sich dort ab Windows 7 es sich nicht geändert hat.

Usj89  28.03.2023, 18:42

Aber auch nur wenn Windows 10 vorher installiert war. Hier wurde aber direkt win 11 installiert. Da geht überhaupt kein downgrade ohne neu Installation