Unterschied Windows 11 zu Windows 10?
Merkt man als Normalo-Benutzer (zocken/yt/Twitch) einen Unterschied zwischen Windows 11 und 10?
Und hat das Transportieren aller Daten (gespeicherte Passwörter, installierte Programme) bei euch beim Update geklappt?
3 Antworten
Merkt man als Normalo-Benutzer (zocken/yt/Twitch) einen Unterschied zwischen Windows 11 und 10?
Abgesehen von ein paar UI-Änderungen und neuen Features: nein, es verhält sich am Ende weiterhin wie ein Windows
Und hat das Transportieren aller Daten (gespeicherte Passwörter, installierte Programme) bei euch beim Update geklappt?
Ja - aber du solltest natürlich unabhängig davon Backups haben
bei nem Update klappt das, kann aber auch schief gehen, drum die Devise "BACKUP" und schreibt auch Win bei jedem großen Update, auch beim Jahres-Update
und ob Du nen Unterschied merkst, weiß hier niemand
ich kann dir aber sagen, daß auf etlichen produktivsystem das Ding krückte ohne Ende und bei Kunden wirds nur auf deren verlagen und Verwantwortung aufgespielt. intern machen wir nen Bogen um den Schund und privat läuft nur mein Notebook auf 11, aber auch nur zum testen
ja bis dahin ist ja noch was hinne, vielleicht schaffen sie es ja mittels 25H2 ein stabiles System hin zu bekommen ODER ein stabiles W12 auszuliefern ODER man wechselt einfach auf Win, was ich wohl für mich persönlich dann vollziehe mit meinem Produktivsystem
Ich würde ja auch gerne bei Win10 bleiben, aber spätestens Oktober werde ich wechseln aufgrund des dann fehlenden Sicherheitssupports