Windows 11 vorerst ohne key aktivieren?

3 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt
Windows 11 vorerst ohne key aktivieren?

Geht nicht - kein Key - keine Aktivierung.

Könnte natürlich sein, dass Du Begriffe wie "Installieren" und "Aktivieren" nicht korrekt verwendest - aber das will ich mal nicht unterstellen. 😉

Du kannst Windows problemlos installieren und es dann später aktivieren:)

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Dir ist schon klar, dass du nichts aktivieren kannst ohne key? Auch nicht voerst. Das ist ein Unterschied.

Aber Vielleicht guckst du mal bei Yamaha oder Casio. Die Haben immer Keyboards im Angebot

Daniel892
Fragesteller

Ich meine aber die Option „Ich habe keinen Produkt key“ auswählen und dann wenn ich einen key habe ihn einfach später aktivieren

nur dass ich Windows überhaupt mal öffnen kann