Dir ist schon klar, dass du nichts aktivieren kannst ohne key? Auch nicht voerst. Das ist ein Unterschied.

Aber Vielleicht guckst du mal bei Yamaha oder Casio. Die Haben immer Keyboards im Angebot

...zur Antwort

Naja entweder man hat halt wenige Regeln und dafür einen starken Führer oder man hat eben viele Regeln und lässt die Entscheidungen bei den Bürgern selbst

...zur Antwort

Hallo Andy,

sie will dich nicht. Klingt hart, aber es ist so. Du solltest dir jemand neues suchen . viel erfolg, die welt ist bunt!

...zur Antwort
kannst du machen

Sieht gut aus, chapeau!

...zur Antwort

Hallo Bernd,

weshalb fragst du? Ich finde diese Frage sehr bedenklich und finde, dass du sie von der falschen Seite aus stellst.

LG
huxibuxi

...zur Antwort

Ich denke im Gegensatz zu den anderen bisherigen Antworten nicht, dass Informatiker per se als Nerds abgestempelt werden. Sobald man Informatik studiert hat, sitzt man nicht bis zur Rente mit Hornbrille und Pickeln im Keller ohne Licht und verstoffwechselt Energydrinks in Code. Studierte und ausgebildete Informatiker werden an vielen Stellen gebraucht (IT-Beratung, Controlling/Business Intelligence, Data Analysis/Science und viele mehr). Das liegt nicht zuletzt an der laufenden Digitalisierung. Viele Berufszweige benötigen dabei externes IT-Knowhow und müssen sich deshalb beraten lassen.

Sicherlich entsprechen einige dem Klischee der Nerds, das bleibt auch noch ein wenig. Aber ich denke - und da rede ich aus Erfahrung - dass Informatiker durchaus ein angesehener Beruf geworden sind und weiterhin werden. Spätestens sobald die anderen Menschen erfahren, wie viel man in der IT verdient, nehmen sie einen Ernst - so ist Deutschland.

...zur Antwort

Prozessor und Grafikkarte sind schon am ausschlaggebendsten.

RAM ist auch wichtig, dass er in ausreichender Menge und Geschwindigkeit vorhanden ist.

Die Festplatte sorgt höchstens für längere Ladezeiten, auf die FPS/Leistung an sich hat sie weniger Einfluss.

...zur Antwort

Am effektivsten wäre, ein Loch in den Tisch zu bohren.

Falls du das nicht möchtest, wird es schwierig. Du kannst jedoch (mit genug "Kabelrest" für die Maus" die Kabel zusammenbinden mit Kabelbinder. Das sollte es besser aussehen lassen.

...zur Antwort

Du solltest schon eines kaufen, was eine externe Grafikkarte hat.

Viel erwarten solltest du nicht - aber das ist dir denke ich klar.

Möchtest du ein neues Gerät haben oder würdest du auch gebraucht kaufen?

...zur Antwort

Wie du selbst sagst ist dein Netzteil etwas knapp bemessen.

Solange aber alles läuft passt alles.

...zur Antwort

Es werden meines Erachtens nur Hashwerte der Passwörter gespeichert. Die werden beim Login verglichen und bringen einem ohne die zugehörige Verschlüsselung nichts.

Vermutlich verfügt der Seitenbetreiber allerdings über diese Information. Daher kann er dein Passwort herausfinden - was aber nicht wichtig ist, da er als Administrator ohnehin Vollzugriff auf alle deine Daten besitzt (zumindest theoretisch)

...zur Antwort