Über welches Geschenk freut sich eine Frau beim ersten Date am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sexspielzeuge 42%
Schmuck 33%
Dessous 25%

8 Antworten

... natürlich weder noch, alles sehr unangemessene Geschenke fürs erste Date

Zudem kennt man sich beim ersten Date noch gar nicht gut genug, um zu wissen, was der Person eine Freude machen würde, womit sie etwas anfangen könnte bzw. welche Größe/Farbe/Modell richtig wäre

Nichts von dem.

Ein kleiner Blumenstrauß ist bei dem ersten Date für eine Frau etwas Schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übertreib doch nicht direkt beim ersten Date haha

Euehdv
Fragesteller

Habe jetzt schon eine Größe M Dildo gekauft, oder doch lieber s? Egal ich bestell einfach alle Größen

Cornsnake94  16.08.2023, 22:25
@Euehdv

Wenn ihr du so was direkt beim ersten Date schenkst, wird dir (fast) jede Frau weglaufen

Nichts davon. Das wäre einfach nur creepy. Jede Frau mit Verstand rennt da weg.

PS: Troll wenigstens mit etwas Mühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Euehdv
Fragesteller

Wieso sollte da eine Frau wegrennen?

Cornsnake94  16.08.2023, 22:26
@Euehdv

Das würde jede Frau so verstehen dass du auf Sex aus bist, wahrscheinlich kaum an was anderes denken kannst. Fürs erste Date mehr als unangemessen.

Keine Ahnung aus welchem Universum du kommst aber man schenkt allerhöchstens Blumen beim ersten Date